In der aktuellen Situation mit den COVID-19 Kontaktbeschränkungen benötigen wir zur Teilnahme folgende Informationen.

Anmeldung Veranstaltung

Termin
Aufgrund der hohen Anmeldezahlen für eine Teilnahme „Vor Ort“ ist es uns leider nicht möglich die Veranstaltung unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen umzusetzen. Daher werden wir die Veranstaltung ausschließlich Online stattfinden lassen. Wir bitten um Verständnis und freuen uns über zahlreiche Besucher!
Haupt-Ansprechpartner
Es ist geplant die Veranstaltung sowohl vor Ort durchzuführen, als auch live digital zu übertragen.
Sollte es nicht möglich sein, dass die Veranstaltung bei uns vor Ort durchgeführt werden kann, erhalten alle, die sich für „vor Ort“ angemeldet haben, eine Nachricht für die digitale Teilnahme auf dem von Ihnen gewünschten Kontaktweg.