Schloss-Schule lädt Ehemalige ein

Unter dem Motto „Gegenwart und Zukunft“ hat am Samstag, den 11. März 2023 die Schloss-Schule ehemalige Leiter*innen und Mitarbeiter*innen eingeladen. Ziel war sich bei allen zu bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Schloss-Schule erfolgreich ist und bleibt.
In einer Dankesrede mit Präsentation würdigte Schulleiter Alexander Franz die Leistungen der ehemaligen Mitarbeiter*innen und Leiter*innen. Dann gab es eine Führung über das Gelände der Schloss-Schule Kirchberg, um über die bereits abgeschlossenen Baumaßnahmen und u. a. den sich im Bau befindlichen Neubau des Schulhauses zu informieren und um zu zeigen, wie sich die Schloss-Schule in den letzten Jahren weiterentwickelt hat.
Im Anschluss gab es ein gemeinsames Mittagessen, welches die Mitarbeiter*innen der Schloss-Schulküche in bewährter Tradition, mit viel Herz und Engagement, zubereitet hatten.
Im Speisesaal fand das Treffen einen gemütlichen Ausklang.