Buchungsformular - Flughafentransfer / Booking Form - Airport Transfer

Um einen Transfer möglich machen zu können, müssen uns alle Informationen mindestens 14 Tage vor dem Transfervorliegen! / In order to make a transfer possible, we must receive all information at least 14 days before the transfer!

Mögliche Abreisetage sind der letzter Schultag vor den jeweiligen Ferien plus die zwei darauffolgenden Tage. / Possible departure days are the last day of school before the respective school break plus the two following days.
Mögliche Anreisetage sind die drei Tage vor dem ersten Schultag nach den jeweiligen Ferien – ausgenommen neue internationale Schüler*innen nach den Sommerferien. / Possible arrival days are the three days before the first day of school after the respective school break - except for new international students after the summer holidays.
Für die Sommer- und Weihnachtsferien gibt es gesonderte Regeln. / There are separate rules for the summer and Christmas holidays.