Besuch von Altschülerin und Musikerin Kristina Safranj

  • News

"Ich liebe es Musik zu machen und zu sehen wie sie die Menschen verbindet.", Kristina Safranj

Am Mittwoch, den 1. Februar 2023 war unsere ehemalige Schülerin, Kristina Safranj in Kirchberg zu Gast. Frau Stephanie Früh, Alumni-Beauftragte der Schloss-Schule, und Frau Safranj tauschten sich über die Schulzeit der Künstlerin aus und es entstanden unter anderem auch tolle Ideen für mögliche Projekte mit unseren jetzigen Schüler*innen.

Frau Safranj absolvierte vor ca. 30 Jahren ihr Abitur an der Schloss-Schule in Kirchberg und lebt heute in der Nähe von Heilbronn zusammen mit ihrem Mann. Sie ist weltweit als Sängerin unterwegs, ist außerdem als Sängerin und freie Rednerin bei Hochzeiten, Trauerfeiern und anderen Feierlichkeiten aktiv. Wer Kristina besser kennenlernen möchte, nutzt gerne folgenden Link: https://youtu.be/_J2IDOOadP8

Wir danken Frau Safranj ganz herzlich für ihren Besuch und freuen uns bereits heute auf das nächste Treffen und gemeinsame Projekte!

A68A0763.jpg
A68A0766.jpg