Ehrung langjähriger Jubilare der Schloss-Schule Kirchberg

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten in den letzten zwei Jahren die Ehrungen der Schloss-Schul-Jubilare nicht im gewohnten Umfang stattfinden. Daher wurden an der diesjährigen Weihnachtsfeier bei gutem Essen und gemütlichen Beisammensein im Schloss Kirchberg die Ehrungen für die Jahre 2020, 2021 und 2022 durchgeführt.

Regina Bokelmann, Yvette Cloer, Dr. Alexander Goersch, Irmgard Kasten, Lydia Kurz, Sarah Maurer, Eva Neubert, Anja Sigloch, Miriam Sonke, Martin Sorg und Svetlana Sudas wurden für ihre 10-jährige Treue geehrt.

Angelika Joachimsthaler und Oleg Mook sind bereits seit 15 Jahren an der Schloss-Schule aktiv.

Auf 20 Jahre Tätigkeit können Thomas Franz, Marion Giebler, Georg Köhler und Mara Ludwig zurückblicken.

Ein Vierteljahrhundert engagieren sich Stefan Fitzlaff, Ralf Martius und Waltraud Steinhauser.

Über ihr 35-jähriges Jubiläum konnten sich Dr. Eva Borchers und Marion Warth freuen.

2022_2023_Ehrungen_Jubilare.jpg