Teilnahme am Reitturnier in Ellwangen – Schloss-Schule Kirchberg im „Reitsportfieber“

• Reitsport, News

An einem sonnigen Wochenende - Mitte September- nahmen drei unserer Schülerinnen an einem Reitturnier in Ellwangen teil.

Die Mädchen wurden begleitet von unserer Internatsleiterin und erfahrenen Reitsportlerin, Melanie Wies.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, was perfekte Bedingungen für ein Reitturnier versprach. Eine unserer Schülerinnen, Natalia, nahm an einem E-Springen teil und erreichte eine tolle Wertnote von 6,8. Zudem sicherte sie sich in einem Reiterwettbewerb den vierten Rang.

Besonders erfreulich war, dass auch eine neue Schülerin mit dabei war, um Turnier-Luft zu schnuppern. Insgesamt war das Reitturnier in Ellwangen ein unvergesslicher Tag voller Freude und Spaß! Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Schülerinnen und freuen uns auf weitere spannende Abenteuer im Reitsport.

2023_Reitturnier_Ellwangen__1_.jpeg
2023_Reitturnier_Ellwangen__2_.jpeg