Vergleichsturnier der DIV im Reiten

• Erstellt von Melanie Wies

Am vergangenen Wochenende fand erstmalig ein Vergleichsturnier der „internate vereinigung“ statt. Gut 20 Teilnehmer aus 4 Internaten haben daran teilgenommen.

Es fanden Prüfungen von Longenreiter-WB über Dressurreiter-A bis hin zu Caprilli und E-Springen statt.
Die Schloss-Schule Kirchberg war mit 10 Reiterinnen der Reit-AG und den vier eigenen Schulpferden mit dabei. Alle sind topmotiviert und als Einheit aufgetreten und können auf die Siege und Platzierungen, sowie den Gewinn des Wanderpokals sehr stolz sein!
Das Vergleichsturnier war die erste Aktion der Veranstaltungsreihe in diesem Format und soll künftig jährlich stattfinden.
Ein herzliches Dankeschön geht an Schloss Bieberstein für die Organisation, die gute Verpflegung und Unterbringung!

2019_DIV_Reiten_Turnier_01.jpg
2019_DIV_Reiten_Turnier_02.jpg