Besuch unserer Altschüler*innen des Abi-Jahrgangs 2018

Am Samstag, 13. Januar 2024 durften wir am späten Nachmittag die Altschüler*innen unseres Abi-Jahrgangs 2018 an der Schloss-Schule ganz herzlich zu einem gemeinsamen Rundgang und einem Austausch begrüßen.

Die interessierten ehemaligen Schülerinnen und Schüler wurden bei Getränken empfangen. Die Führung über das Gelände übernahm unsere Alumnibeauftragte, Frau Stephanie Früh.

Sowohl bauliche Veränderungen, wie auch der Ausblick auf das was in den nächsten Jahren an der Schloss-Schule weiter entsteht, insbesondere auch der Neubau, sorgten für großes Interesse und Begeisterung!

Der Austausch mit unseren ehemaligen Schüler*innen war für uns ebenfalls sehr interessant!

Am Ende des gemeinsamen Rundgangs bekam jede Besucherin und jeder Besucher als Andenken noch einen Alumni-Pin.

Die Altschüler*innen haben anschließend den gemeinsamen Abend mit weiteren Stationen in und um Kirchberg gestaltet und die gemeinsamen Stunden genossen.

Wir freuen uns sehr über das Interesse und über weitere Anfragen aus anderen Jahrgängen bei denen wir gemeinsam die „guten alten Zeiten“ wiederaufleben lassen können!

2024_01_Gruppenfoto_VI_Jahrgang_2018.jpg