Gemeinsam für den guten Zweck: Wettbewerb „Schule bewegt“ des Lions Club Crailsheim

Gemeinsam für den guten Zweck: Unsere Klasse 5c hat mit ihrer Co- und Klassenlehrerin am Wettbewerb „Schule bewegt“ des Lions Club Crailsheim teilgenommen. Es ging darum so viele Kilometer wie möglich zu Fuß zurück zu legen. Neben einem Geldpreis für die Klasse, wurde auch eine Spendensumme von 10.000 € für den Kinderschutzbund Crailsheim erlaufen. Die Klasse 5c legte dabei im Schnitt 298,81 km pro Person zurück, somit insgesamt stolze 4.781 km und belegte damit den ersten Platz! Kürzlich gab es dazu die Preisverleihung in der Klasse (400 € für die Klassenkasse) und am Abend eine Siegerehrung inklusive Essen und Trinken mit Vertretern der Gewinnerklassen, den Sponsoren und Hauptverantwortlichen des Lions Club in einem Restaurant in Crailsheim. Eine tolle Aktion für einen guten Zweck!

2024_Wettbewerb_„Schule_bewegt“_des_Lion_Club__1_.jpeg