Schülerbericht - Lesung des Autors Benedict Mirow

• Erstellt von Lukas Alpert & Mats Mickler 7b
  • Aus Schülersicht

Am Montag, den 6.11. fuhren wir, die Klasse 7b, zusammen mit Frau Schenk und Frau Bokelmann, morgens mit dem Bus nach Crailsheim. Da wir vor der Lesung in der Stadtbibliothek noch Zeit zur Verfügung hatten, durften wir uns noch eine halbe Stunde in der Stadt aufhalten. Dann ging es um 10:30 Uhr in der Bibliothek los. Außer uns waren noch drei weitere Klassen von verschiedenen Schulen bei der Lesung dabei. Wir machten es uns in einem großen Raum auf Bänken und Sitzsäcken bequem. Der Autor Benedict Mirow las sehr lebhaft aus seinem Buch „Die Chroniken von Mistle End" vor. Wir fanden die Lesung sehr spannend. Das Fantasybuch gibt es auch als Hörbuch. Dieses hat eine Hördauer von über 5 Stunden. Anschließend aßen wir noch etwas und fuhren mit dem Bus wieder zurück zur Schule. Wir freuen uns schon auf die nächste Lesung!

2023_Lesung_Crailsheim_Klasse_7b__1_.jpg
2023_Lesung_Crailsheim_Klasse_7b__2_.jpg