Im Galopp durch Herausforderungen - unser Rückblick aufs Reitwochenende in Königsbronn

• Reitsport, News

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns! Wir waren wieder einmal zu Gast bei Sonja Urbanowski und dem RV Königsbronn für einen Indoor-Vielseitigkeitslehrgang. Trotz eiskalter Temperaturen haben drei unserer Reitsportlerinnen und drei unserer Pferde das Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Als Unterstützung waren auch noch vier Schülerinnen aus dem Internat dabei.

Samstag und Sonntag standen ganz im Zeichen des Lernens und der Herausforderungen. Selbst nach Stürzen am ersten Tag haben unsere Mädels bewiesen, dass sie den Mut besitzen, wieder aufzusteigen und weiterzumachen. Am zweiten Tag sind sie über ihren eigenen Schatten gesprungen und haben eine großartige Leistung gezeigt.

Ein herzliches Dankeschön an den RV Königsbronn und an Sonja Urbanowski für die großartige Unterstützung!

Gruppenfoto mit Reitlehrern und Reitsportschülerinnen zu Pferd