Rock meets Classic – Kids meet Rockers

• Erstellt von Marian und Fynn Saltuari, Klasse 6a und 6b
  • Aus Schülersicht

Am 14. April fuhren wir mit unseren Eltern nach Würzburg zum Konzert „Rock meets Classic“. Frau Maurer, unsere Musiklehrerin, war als Backgroundsängerin mit auf Tour.

Kurz nach 20 Uhr ging’s dann auch los und die Bühne wurde ordentlich gerockt, häufig sang der ganze Saal mit. Die Stimmung war super! Mit Abstand am coolsten fanden wir Dee Snider, den früheren Sänger von Twisted Sister, der ist wirklich ein „True Rocker“. Dank Frau Maurer durften wir beiden nach dem Konzert sogar hinter die Bühne und haben Dee Snider persönlich getroffen, dazu noch ein paar Worte mit Bernie Shaw von Uriah Heep gewechselt und Maggie Reilly wollte ein Foto mit uns machen. Das war ein sehr cooler, unvergesslicher Abend!

IMG-20230415-WA0000.jpg
IMG-20230415-WA0003.jpg