Schloss-Schule schließt Kooperationsvereinbarung mit der Firma Roland Deeg GmbH

Am Dienstag, den 2. August besuchte Alexander Franz, Schulleiter der Schloss-Schule, die Firma Roland Deeg GmbH in Kirchberg. Gemeinsam mit Sigrid Deeg und Matthias Deeg wurde eine Kooperationsvereinbarung unterschrieben.

Als innovatives Familienunternehmen und branchenübergreifender Systemlieferant mit „Leidenschaft für Bleche“ beliefert Firma Deeg Kunden in ganz Europa. Ob Blechteile, Blechbearbeitung oder Blechkonstruktionen, hier wird nach individuellen Wünschen mit Laserstrahlen dynamisch und kreativ gearbeitet und das vor allem in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Verpackungsmaschinen, Baumaschinen, Automotive oder Nutzfahrzeuge.

Durch die Kooperationen bekommen die Schüler*innen der Schloss-Schule die Möglichkeit die Firma Deeg durch Betriebserkundungen kennenzulernen, Ferienjobs wahrzunehmen, Praktika zu absolvieren oder an Bewerbungstrainings teilzunehmen.

Schloss-Schule schließt Kooperationsvereinbarung mit der Firma Roland Deeg GmbH