Bei persönlichen Führungen, spannenden Gesprächen mit unserem Internats- und Aufnahmeteam und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm mit Spielangeboten, Foodtruck sowie Kaffee & Kuchen konnten unsere Gäste einen authentischen Einblick in den Internatsalltag gewinnen. Auch die Reit- und Basketballanlagen unserer Kooperationspartner sowie das weitläufige Schulgelände mit seinen vielfältigen Freizeitmöglichkeiten konnten besichtigt werden.
Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher für ihr Interesse sowie an unser gesamtes Team, unsere Schülerinnen und Schüler und unsere Kooperationspartner, die diesen Tag mit viel Engagement, Offenheit und Gastfreundschaft mitgestaltet und bereichert haben.
Wir haben uns sehr über die vielen schönen Begegnungen gefreut!


